E-Mails, Kontakte, Kalender, Dokumente, Aufgaben, Newsletter u. a. gibt es auch woanders, aber nirgendwo so praktisch, einfach und elegant zum Ganzen verknüpft wie bei Enterpreno - alles ist miteinander verbunden.
Ihr Vorteil: Sie haben eine Lösung, die funktioniert, ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen - alles wird automatisch strukturiert und geordnet, damit Sie es haben, und zwar immer.
Alle E-Mails werden automatisch geordnet archiviert und sind in Sekundenschnelle auffindbar (nach Name, Datum, Content, Anhang u. a.)
Alle E-Mail-Accounts können auf einen Blick eingesehen werden
Allgemeine Posteingangsordner sind für alle sichtbar
Vertrauliche E-Mails (auch Absender) sind für andere unsichtbar
Die Berechtigungen für Posteingänge können von Ihnen jederzeit angepasst werden
Unbeantwortete E-Mails gehören der Vergangenheit an
Abgearbeitete E-Mails werden automatisch ausgeblendet, damit sie nicht mehr als einmal beantwortet werden
Alle Daten sind auf 100% europäischen Servern gesichert und DSGVO-konform
u. a.
Erstellen Sie schnell neue Kontakte und verbinden Sie diese zu übergeordneten Gruppen
Verknüpfen Sie Kontakte nach Ihren Kriterien – Unternehmen, Branchen, Ansprechpartner usw.
Sehen Sie sofort alle zusammengehängten, verknüpften Kontakte
Synchronisieren Sie nur jene Kontakte auf Ihrem Smartphone, die Sie tatsächlich wünschen
Versehen Sie Kontakte mit individuell anpassbaren Stichwörtern (Tags zur Segmentierung)
Versenden Sie Newsletter zu ausgewählten Kontaktgruppen nach Ihren Keywords (Produkte, Liferanten, Abteilungen usw.)
u. a.
Sie haben schnellen Zugriff auf alle Kalender
Sie erstellen jederzeit neue Termine für sich und andere
Sie können zusagen, absagen usw.
Sie können Meetings einberufen
Sie können Termine mit anderen Kalendern kombinieren
Sie können den Kalender in Kombination mit anderen Features von Enterpreno nutzen
u. a.
Sie haben ständigen Zugriff auf alle Dokumente Ihres Unternehmens (doc., xls., ppt., pdf. usw.)
Sie können mit allen Dokumente ganz einfach arbeiten (z. Bsp.: sie über Ihren Enterpreno E-Mail-Account versenden)
Dokumente können Kontakten zugeordnet werden
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ebenso Zugriff auf die Dokumente
Vertraulich gekennzeichnete Dokumente sehen nur Berechtigte
Allgemeine Dokumente können in der allgemein zugänglichen Dokumentenablage hinterlegt werden
u. a.
Sie erstellen neue Aufgaben und teilen Sie Ihren Kolleginen und Kollegen bzw. den Gruppen zu
Sie kontrollieren den aktuellen Fortschritt der erstellten Aufgaben
u. a.
Versenden Sie Newsletter und Informationen an Ihre Kontakte
Zu ausgewählten Gruppen und gefiltert nach Keywords
Verschicken Sie Follow-ups zu Ihren Newslettern
Sehen Sie, ob Ihre E-Mail geöffnet wurde, angeklickt wurde, wie oft usw.
u. a.
Extrem rasche und effiziente Suche in allen Ordnern, Gruppen, Dokumenten, Kontakten usw.
Mit Keywords, Tags u. a. (ohne zusätzliche Markierung der Dateien)
u. a.
Enterpreno wurde 2010 als Projekt der österreichischen TECTA gestartet und wird seit 2018 als Organisations-Software vermarktet, um Unternehmen ihren Alltag zu vereinfachen, zu beschleunigen und zu erleichtern.
Heute wird Enterpreno von über 100 europäischen Kunden verwendet und in Kooperation mit Universitäten weiterentwickelt – eine praktische Bürolösung, die in dieser Form einmalig ist, ein CRM-light-Tool, das einfach funktioniert und das beste SaaS-Service für alle, die nicht genau wissen, was SaaS heißt, aber professionelle Ergebnisse wünschen.
Freuen Sie sich auf Ihren Erfolg.